Erding · Mehrere Einsätze wegen der Unwetter

Erding · Am Dienstag, 4. Februar, kam es aufgrund des Sturms zu mehreren Unfällen und Einsätzen. In der Krankenhaustraße teilte ein Autobesitzer mit, dass in der Heckscheibe seines Fahrzeuges ein Sonnenschirm steckt. Zwischen Hörlkofen und Erding wurde ein Kleintransporter durch starken Seitenwind von der Fahrbahn geweht.

Der Fahrer blieb unverletzt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 5.000 Euro. Ein Pkw-Fahrer konnte zwischen Maria Thalheim und Rappoltskirchen einem umgestürzten Baum nicht mehr ausweichen und kollidierte mit diesem. Er blieb unverletzt.

Sachschaden ca. 2.500 Euro. Ebenso erging es einem Pkw Fahrer der zwischen Erding und Hofsingelding einem umgestürzten Baum nicht mehr ausweichen konnte. Er blieb ebenfalls unverletzt. Sachschaden ca. 5.000 Euro.

Artikel vom 06.02.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...