Ebersberg · 56-Jährige im Vollrausch auf der B304 unterwegs

Ebersberg · Am Dienstag (4. Februar) gegen 21.30 Uhr, ging bei der Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Oberbayern Nord eine Mitteilung über einen Pkw ein, der auf Grund seiner unsicheren Fahrweise aufgefallen war. Das Fahrzeug war auf der B304, Höhe Ebersberg, in Fahrtrichtung Steinhöring unterwegs.

Im Zuge der Fahndung konnte letztendlich die Fahrerin, eine 56jährige aus dem südlichen Landkreis Ebersberg ermittelt werden. Bei dieser konnte ein Atemalkoholwert von über 1,1 Promille festgestellt werden. Um den Blutalkoholwert zu bestimmen wurde im KH Ebersberg eine Blutentnahme durchgeführt.

Der Führerschein wurde noch vor Ort sichergestellt. Die Fahrzeugführerin erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.

Artikel vom 06.02.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...