Team-Serie - EHC Klostersee

EHC Klostersee: Betreuer Markus Singer

Betreuer Markus Singer beim EHC Klostersee. Foto: Citypress

Betreuer Markus Singer beim EHC Klostersee. Foto: Citypress

Grafing · Das Team vom EHC Klostersee stellt sich vor: …

EHC Klostersee - Eishockeyclub in Grafing
Südbayer. Eishockeyverein in Grafing b. München, mit vereinseigener Spielstätte (1.730 Plätze, davon 175 Sitzplätze)

Markus Singer
Betreuer (und Stadionsprecher, gelegentlich Eismeister)
Nationalität: deutsch
Geboren am/in: 15. Oktober 1978 in Bensheim
Bisherige Vereine als Spieler/Betreuer:
Steinkirchen Bulldogs, Eiskratzer Hohenlinden, Klostersee Pinguins, Wild Boars Ebersberg, Bavarian Monkeys, Playboys und ab und zu EHC-Alte Herren.

Im jetzigen Job beim EHC seit:
Ewigkeiten – genau gesagt seit 2000.
Erlernter/aktuell ausgeübter Beruf:
Elektroinstallateur, Informationselektroniker, Bürosystemtechniker

Hobbys:
Einiges.

Lieblingsgetränk:
Spezi.

Mein Lebensmotto:
Geht nicht gibt´s nicht!

Persönliches sportliches Ziel:
Meister werden!

Mein Vorbild aus der weiten Welt des Sports:
Markus Wasmeier

Welche Bayernligisten spielen in der Verzahnungsrunde eine vordere Rolle?
Miesbach und Waldkraiburg

Wenn schon nicht EHC – bei diesem Verein würde ich gerne einmal spielen, coachen oder arbeiten:
Adler Mannheim

Um Filme, Serien oder sonstiges zu schauen bevorzuge ich:
Klassisches Fernsehen, Kino und Streamen, weil man so breit aufgestellt ist und sich die Freizeit gestalten kann.

Wo und bei was siehst Du Dich in fünf Jahren?
Echt keine Ahnung, was in fünf Jahren ist.
smg

Artikel vom 06.02.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...