Stich ins Gesäß

Ramersdorf · Gefährliche Körperverletzung

Ramersdorf · Am Donnerstag, 30.01.2020, gegen 10:00 Uhr, stritten sich ein 23-jähriger und 19- jähriger Mann (beide mit Wohnsitzen in München) aus bislang unbekannten Gründen. Dieser Streit wurde auf dem Gehweg der Balanstraße in einer körperlichen Auseinandersetzung fortgeführt, in deren Verlauf der 23-Jährige dem 19-Jährigen im Gesäßbereich mit einem Messer eine Stichverletzung zufügte.

Nachdem der 23-Jährige von seinem Kontrahenten abgelassen hatte, wurde er von Zeugen bis zum Eintreffen der zwischenzeitlich verständigten Polizei festgehalten. Der 19-Jährige wurde zur Behandlung seiner Verletzung in ein Krankenhaus gebracht.

Die eintreffenden Polizeibeamten nahmen den 23-Jährigen vorläufig fest. Er wird im Laufe des heutigen Tages dem Ermittlungsrichter im Polizeipräsidium München zur Klärung der Haftfrage vorgeführt. Die Ermittlungen werden durch das Kriminalkommissariat 26 (Körperverletzungsdelikte) geführt.

Artikel vom 03.02.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...