Serie an Testspielen während der Winterpause

Löwen-Reserve wieder im Training

Zurück im Trainingsbetrieb: U21-Mannschaft des TSV 1860 München. Archivfoto: Anne Wild

Zurück im Trainingsbetrieb: U21-Mannschaft des TSV 1860 München. Archivfoto: Anne Wild

München/Giesing · Für die in der Bayernliga Süd spielende Reserve des TSV 1860 München beginnt die Punktspielrunde erst wieder am 8. März zu Gast beim TSV Schwabmünchen. Bis zum Saisonende sind noch zwölf Partien zu spielen. Fünf Testspiele bestreiten die jungen Löwen von Ausbilder Frank Schmöller während der Winterpause.

Gegen die U21 des 1. FC Kaiserlautern aus der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar unterlagen die Weiß-Blauen im baden-württembergischen Herrenberg auf Kunstrasen mit 0:3. Am Sonntag, den 9. Februar zur Mittagsstunde um 12 Uhr kommt der Regionalligist TSV Buchbach zum freundschaftlichen Vergleich an die Grünwalder Straße 114.

Der Landesligist FC Unterföhring empfängt am Mittwoch, 12. Februar um 19:15 Uhr die Löwen-Reserve. Am Mittwoch darauf, dem 19. Februar, macht um 20 Uhr der ASV Neumarkt, auch er ein Landesligist, seine Aufwartung in München-Giesing. Ebenfalls in der Landesliga spielt der SC Eintracht Freising, der am Samstag, den 22. Februar um 14 Uhr den TSV 1860 München II in der Domstadt erwartet. Ihr finaler Härtetest vor dem Ligabeginn führt die U21-Löwen am Samstag, den 29. Februar um 14 Uhr zum Regionalligisten VfB Eichstätt.

Den TSV 1860 München II verlassen haben in der Winterpause Erkut Satilmis (zu Hekimoglu Trabzon, 3. türkische Liga) und Thomas Mitsakos (zum TSV Eintracht Karlsfeld, Landesliga).

(as)

Artikel vom 02.02.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...