Wunder-Welten im Stadtteiladen baum20

Die neue Ausstellung Wunder-Welten zu sehen im Stadtteilladen baum20. Foto: Adele Rager

Die neue Ausstellung Wunder-Welten zu sehen im Stadtteilladen baum20. Foto: Adele Rager

Berg am Laim · Am Samstag, 1. Februar um 15 Uhr ist die Vernissage für eine neue Ausstellung im Berg am Laimer Stadtteilladen baum20 (Baumkirchner Straße 20). Der Architekt und Künstler Shahab (Nady) Nadery entwickelte die Leidenschaft zu malen schon als Kind in seinem Heimatland Iran.

Diese begleitete ihn dann auf seiner Reise durch das Leben und durch viele Länder. Er sammelt Eindrücke, verbindet diese mit seiner kunstvollen Sicht auf die Welt und verewigt sie auf der Leinwand. Seine Kunstwerke kombiniert Nadery mit verschiedenen Materialien, spielt mit Lichtern und Schatten und setzt gekonnt Akzente, um Werke zu schaffen, deren Abstraktion Wunder-Welten beherbergen. Anhand zahlreicher Ausstellungen und Kunstgalerien konnte Nadery inzwischen einen Namen in der Kunstszene etablieren.

Die Ausstellung ist bis Ende März zu den Öffnungszeiten von baum20 zu besichtigen: Montag von 15 bis 17 Uhr, Mittwoch von 14 bis 18 Uhr und Freitag von 10 bis 12 Uhr.

Artikel vom 29.01.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...