Bushaltestelle in Milbertshofen mit Anscheinswaffe

Milbertshofen · Am Sonntag, 26.01., gegen 15:55 Uhr, befand sich ein 16-jähriger Münchner an einer Bushaltestelle in Milbertshofen. Ein Zeuge konnte beobachten, wie der Jugendliche plötzlich eine schwarze Pistole zog, sie repetierte und im Anschluss wieder in seinen Hosenbund steckte.

Beim Eintreffen von zivilen Polizeibeamten ließen diese den 16-Jährigen zunächst am Boden ablegen und fixierten ihn anschließend mit Handschellen. Letztendlich konnte eine Anscheinswaffe aufgefunden und sichergestellt werden.

Den 16-Jährigen erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen einer Ordnungswidrigkeit nach dem Waffengesetz.

Artikel vom 28.01.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...