Reifenschlitzer in der Maxvorstadt

Maxvorstadt · Am Mittwoch, 22.01.2020, gegen 13:30 Uhr, stach ein 28-jähriger Mann mit einem Küchenmesser (Klingenlänge circa 30 cm) auf die Reifen mehrerer geparkter Pkw ein. Durch eine alarmierte Polizeistreife konnte der 28-Jährige vor Ort festgenommen werden.

Aufgrund seines gegenüber den Polizeibeamten bedrohlichen Verhaltens, setzten die Polizeibeamten bei der Festnahme Pfefferspray ein. Aufgrund seines äußerst auffälligen Verhaltens wurde der Mann im Anschluss an die Anzeigenbearbeitung dem Gesundheitsamt München übergeben. Dieses beantragte eine Unterbringung in einer psychiatrischen Einrichtung.

Insgesamt beschädigte der 28-Jährige vier Pkw.

Artikel vom 27.01.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...