München · Angeblich ein gefährlicher Gegenstand

München · Am Mittwoch, 22.01.2020, gegen 19:40 Uhr, ging in zwei Filialen einer Schnellrestaurantkette am Hauptbahnhof und am Goetheplatz eine anonyme Mitteilung ein, dass in einer der beiden Filialen angeblich ein gefährlicher Gegenstand deponiert sei.

Aufgrund dieser Tatsache wurden durch Einsatzkräfte des Polizeipräsidiums und der Bundespolizei beide Restaurants vorsorglich geräumt und abgesucht. Bei der Absuche konnten keine verdächtigen Gegenstände aufgefunden werden. Beide Restaurants wurden gegen 20:15 Uhr wieder für den Besucherverkehr freigegeben.

Durch das Polizeipräsidium München wurden die kriminalpolizeiliche Ermittlungen im Hinblick auf den bislang anonymen Verursacher aufgenommen.

Artikel vom 27.01.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...