Vier leicht Verletzte

Verkehrsunfall in Egmating

Egmating · Am Donnerstag, 23. Januar, gegen 19.00 Uhr, kam es auf der EBE 14 etwa 700 Meter nach dem Ortsende von Egmating in Richtung Kastenseeon zu einem Verkehrsunfall, bei dem vier Personen leicht verletzt wurden.

Eine 61-Jährige aus Mittelfranken, die mit ihrem Pkw von Egmating Richtung Kastenseeon unterwegs war, wendete auf freier Strecke und verursachte dabei den Verkehrsunfall. Eine entgegenkommende 51-Jährige aus dem Landkreis Rosenheim hatte den wendenden Pkw, der quer zur Fahrbahn stand, zu spät erkannt und konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern.

Beide Fahrerinnen und ihre Beifahrer wurden leicht verletzt mit dem Rettungsdienst zur näheren Untersuchung in die Kreisklinik Ebersberg verbracht.

An den beiden Pkws ist jeweils ein Sachschaden in Höhe von ca. 4.000,- Euro entstanden. Zur Absicherung der Unfallstelle, mit teilweiser Sperrung, waren die Feuerwehren Egmating und Glonn eingesetzt.

Artikel vom 27.01.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...