Berg am Laim · Brand in einer Schule

Berg am Laim · Am Dienstag, 21.01.2020, gegen 13:30 Uhr, kam es zu einem Brand in einer Schule in der Fehwiesenstraße. Die noch in der Schule anwesenden Personen wurden aus Sicherheitsgründen aufgefordert das Schulgebäude zu verlassen. Der größte Teil der Schüler befand sich bereits wegen der Mittagspause im Pausenhof.

Die verständigte Feuerwehr musste mittels Kleinlöschgerät in einer Jungentoilette einen brennenden Papierhandtuchspender löschen. Der entstandene Sachschaden beträgt wenige hundert Euro. Es wurden keine Personen verletzt. Nach erfolgreicher Entlüftung des Treppenhauses konnten die Schüler das Schulgebäude wieder betreten. Die Ermittlungen der noch unklaren Brandursache hat das Kommissariat 13 (Branddelikte) übernommen.

Artikel vom 23.01.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...