Am Sonntag ist der Eintritt frei

Valley · Frühschoppen & Musik

Auf Musikgenuss darf man sich am 26. Januar im Valleyer Schloss Bräu freuen. Foto: Ramona Meisl

Auf Musikgenuss darf man sich am 26. Januar im Valleyer Schloss Bräu freuen. Foto: Ramona Meisl

Valley · Am Sonntag, 26. Januar, findet ab 10.30 Uhr im Valleyer Schloss Bräu, Graf-Arco-Str. 19, 83626 Valley ein musikalischer Frühschoppen statt. Einmal gab’s ihn schon – und jetzt gleich zum Start des neuen Jahres wieder: der musikalische Frühschoppen im Schloss Bräu.

Für den Frühschoppen konnten wir das musikalische Urgestein Georg Obermüller sowie den „Paganini“ von Valley, Christoph Bencic und sein „alter ego“, Tubist und Akkordeonist, Florian Burgmayr gewinnen. Das Trio ist weit über die Landkreisgrenzen bekannt und spielt nicht zum ersten Mal im Bräu.

Für Georg Obermüller ist es ein besonders schönes Ereignis, da er wieder an seinem „alten“ Klavier spielen kann. Frisch gestimmt! Die Brauerei hat das Instrument dem Musiker abgekauft. Seitdem steht es den verschiedenen Veranstaltungen als hauseigenes Instrument zur Verfügung. Freilich gehört zu einem Frühschoppen auch die richtige Verpflegung: Weißwürste, Brezn, Senf! Der nächste Frühschoppen ist am 10.05.2020 mit dem Leiter der Outlaw Valley Jazz Band, Ralf Lorenzer. Eintritt ist immer frei.

Zur besseren Planung freut sich die Brauerei über eine Voranmeldung: telefonisch über 08024/4772410 oder über eine E-Mail: events@valleyer.de Einlass ist ab 10.30 Uhr, die Musik spielt ab 11.00 Uhr.

Artikel vom 21.01.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...