Welcome, Great Britain!

Konzert der Blaskapelle Unterföhring

Unterföhring · Die Blaskapelle Unterföhring lädt für Samstag, 8. Februar, zum Konzert „… Great Britain“ ein. Gespielt wird ab 19.30 Uhr im Bürgerhaus (Münchner Straße 65). Sie fragen sich, wofür die Pünktchen im Konzerttitel stehen? Wer die nüchterne Politik im Kopf hat, würde vielleicht an den Brexit denken.

Die Kapelle sagt aber nicht Goodbye, sondern: Welcome, Great Britain! Vorhang auf und Bühne frei für Musik von den Britischen Inseln.

Die Blaskapelle Unterföhring mit allen Gruppierungen (Große Kapelle, Jugendkapelle, Nachwuchskapelle sowie die Bläserklasse) und die beiden Dirigenten Markus Walter und Holger Hochmuth präsentieren Kompositionen von weltberühmten Musikern und gefeierten Stars der Musikwelt. Auf dem Programm stehen Werke von Edward Elgar, Georg Friedrich Händel, The Beatles, Elton John, Queen, Adele sowie eindrucksvolle sinfonische Musik von den schottischen Highlands und aus Irland. Durch das Programm führt wie im Vorjahr Jürgen Grötsch.

Karten für 12 Euro, ermäßigt 10 Euro, gibt es im Bürgerhaus Unterföhring

Artikel vom 27.01.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...