Stark unterkühlt

Zeugenaufruf am Marsfeld

München/Maxvorstadt · Am Donnerstag, 16.01.2020, gegen 7 Uhr, wurde von Mitarbeitern einer Baustelle ein 47-jähriger Mann lediglich mit Unterwäsche bekleidet aufgefunden. Da der 47-Jährige stark unterkühlt war und am ganzen Körper Schürfwunden sowie Platzwunden am Kopf hatte, wurde er mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht.

Aufgrund der Gesamtumstände muss davon ausgegangen werden, dass er sich nicht selbst verletzt hat. Er konnte bislang jedoch noch keine Angaben zum Sachverhalt machen. Die Ermittlungen wegen einer vermutlich gefährlichen Körperverletzung werden durch das Kommissariat 25 geführt.

Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 25, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 20.01.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...