Parsdorf · Trunkenheitsfahrt in Parsdorf

Parsdorf · In den frühen Abendstunden des 15. Januar befand sich eine uniformierte Streifenbesatzung der PI Poing in Parsdorf und konnte hierbei einen roten Kleinwagen einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterziehen. Im Rahmen dieser konnte bei dem 60-jährigen Fahrer deutlicher Alkoholgeruch festgestellt werden, weshalb ein Atemalkoholtest auf freiwilliger Basis durchgeführt wurde. Dieser erbrachte einen Wert von über 1,1 Promille, weshalb folglich die Weiterfahrt unterbunden, Fahrzeugschlüssel sowie Führerschein sichergestellt und eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Der Fahrer muss sich nun wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten.

Artikel vom 16.01.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...