Aßling · Männer posieren mit Schusswaffe am Bahnhof in Aßling

Aßling · Am Dienstag (14. Januar) gegen 15.30 Uhr, lösten zwei Männer einen Großeinsatz der Polizeiinspektion Ebersberg aus. Zeugen hatten berichtet, dass die beiden Männer auf den Bahngleisen in Aßling mit einer Schusswaffe hantierten.

Die Polizei rückte daraufhin mit einem Großaufgebot an Einsatzkräften mehrerer Dienststellen aus. Die beiden Männer, ein 25-jähriger Deutscher und ein 30-jähriger Iraker, beide aus dem Raum München, konnten nach kurzer Zeit festgenommen werden. Bei ihnen wurden eine Schreckschusswaffe, ein Schlagring sowie Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt. Nach derzeitigen Erkenntnissen wollten sich die beiden Männer mit der Schreckschusswaffe posierend fotografieren. Ermittlungsverfahren wegen mehrerer Verstöße nach dem Waffen- und Betäubungsmittelgesetz wurden eingeleitet.

Artikel vom 16.01.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...