Durchsuchung führt zu Drogenfund

Razzia in Ramersdorf

Ramersdorf · Am Donnerstag, 09.01.2020, um 10:00 Uhr, wurde ein Durchsuchungsbeschluss des Amtsgerichts München in einer Wohnung in München-Ramersdorf von Beamten des Kommissariats 83 vollzogen.

Dabei wurden zwei Wohnungsinhaber und auch spätere Beschuldigte (20 und 23 Jahre alt aus München) angetroffen. Beim Betreten der Wohnung konnten die Beamten starken Marihuana-Geruch wahrnehmen. Die Durchsuchung führte zum Auffinden von ca. einem Kilo Haschisch, einer kleinen Menge Marihuana sowie Verpackungsmaterial und Feinwaagen.

Da die Feststellungen den dringenden Tatverdacht eines gemeinschaftlichen Drogenhandels ergaben, konnte durch die Unterstützung der Kriminalpolizeiinspektion Erding sowie Beamten der Polizeiinspektion 23 (Giesing) auch ein dritter Beschuldigter (21 Jahre alt aus München) im Laufe des Tages festgenommen werden. Sie wurden wegen Handels mit nicht geringer Menge von Cannabis angezeigt.

Alle drei Beschuldigte wurden dem Ermittlungsrichter im Polizeipräsidium München zur Prüfung der Haftfrage vorgeführt. Der 23-jährige Beschuldigte wurde durch den Haftrichter entlassen. Für die beiden anderen Beschuldigten wurde ein Haftbefehl bestätigt.

Artikel vom 13.01.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...