Pkw-Kontrolle führt zu Festnahmen in Milbertshofen

Milbertshofen · Am Mittwoch, 08.01., gegen 15:30 Uhr, wurde ein mit zwei männlichen Personen besetzter Pkw einer Kontrolle durch Polizeibeamte einer Fahndungskontrollgruppe unterzogen. Hierbei wurden griffbereit Reizstoffsprühgeräte sowie ein Teleskopschlagstock festgestellt.

Außerdem befand sich im Kofferraum eine Tasche mit zwei Kennzeichen aus dem Zulassungsbereich Cottbus, welche noch am selben Tag in Chemnitz entwendet worden waren. Die beiden Insassen wurden vorläufig festgenommen und zur weiteren Sachbearbeitung in das Polizeipräsidium München gebracht.

Nachdem sich die beiden Tatverdächtigen in Widersprüche bei den Vernehmungen verwickelten, wurden sie im Anschluss an die Sachbearbeitung in die Haftanstalt des Polizeipräsidiums München überstellt.

Artikel vom 13.01.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...