Welche Erfahrene nehmen sich einem Hütehund an?

Links im Biild und oben Mitte: Teddy, unten Mitte und rechts im Bild: Tobby. Foto: Tierheim

Links im Biild und oben Mitte: Teddy, unten Mitte und rechts im Bild: Tobby. Foto: Tierheim

Tierheim Riem · »Hütehund-Mix Teddy kam zusammen mit seinem Bruder Tobby am 03. Dezember 2019 in unser Tierheim. Beide wurden im Januar 2019 geboren und sind kastriert. …

Teddys Gewicht beträgt 27 kg und seine Schulterhöhe etwa 60 cm, Tobbys Gewicht beträgt 25 kg, seine Schulterhöhe ist etwa 60 cm, beide befinden sich noch im Wachstum,

Teddy ist ein freundlicher Rüde, der sich gegenüber Menschen und seiner Umwelt aufgeschlossen und neugierig verhält. Er ist sehr kooperativ und gelehrig. Mit Artgenossen ist er gut verträglich.
Gerne bringen seine künftigen Besitzer bereits Hundeerfahrung mit – generell empfehlen wir den Besuch einer guten Hundeschule.

Tobby ist ein freundlicher und aufgeweckter Rüde, jedoch in neuen Situationen unsicher und skeptisch. Er orientiert sich stark an seiner Bezugsperson und zeigt sich kooperativ und gelehrig. Mit Artgenossen ist er gut verträglich.
Für Tobby wünschen wir uns Interessenten mit Hundeerfahrung.« (Beschreibungen vom Tierheim)

Besuchen können interessierte Hunde-Erfahrene Teddy oder Tobby in den großen Ausläufen von Mittwoch bis Sonntag von 13.00 Uhr bis 15.30 Uhr.

Mehr Informationen über Teddy oder Tobby können Sie auch telefonisch unter der Nummer 089 921 000 28 erhalten.

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 13.01.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...