Kluger freundlicher Dackel-Terrier-Mischling sucht ebensolches Zuhause

Foto: Tierheim

Foto: Tierheim

Tierheim Riem · »Dackel-Terrier-Mischling Floyd kam am 03. Dezember 2019 in unser Tierheim. Er wurde im April 2017 geboren. Sein Gewicht beträgt 14,5 kg und seine Schulterhöhe etwa 35 cm. Floyd ist ein selbstsicherer und freundlicher Rüde, der sich gegenüber Menschen und seiner Umwelt aufgeschlossen und neugierig verhält. Mit Artgenossen und auch mit Katzen ist er gut verträglich. Floyd ist ein sehr kooperativer und gelehriger Rüde. …

Seine Interessenten sollten rasseerfahren sein und damit umgehen können, dass Floyd draußen sehr gern mit der Nase arbeitet. Er ist kein Freizeitschnüffler, sondern möchte ausgelastet werden (vorwiegend geistig).« (Beschreibung vom Tierheim)

Besuchen können Sie Floyd in den großen Ausläufen von Mittwoch bis Sonntag von 13.00 Uhr bis 15.30 Uhr. Mehr Informationen über Floyd können Sie auch telefonisch unter der Nummer 089 921 000 28 erhalten.

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 12.01.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...