Poing · Falschen Führerschein ausgehändigt

Poing · Am Donnerstag (9. Januar) um 00:15 Uhr, wurde ein 24jähriger Münchner in der Münchner Straße einer verdachtsunabhängigen allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. An der Verkehrssicherheit des Fahrzeugs beziehungsweise an der Fahrtüchtigkeit des Münchners gab es seitens der Polizei nichts zu beanstanden.

Lediglich die Fahreignung des Fahrzeuglenkers machte die Beamten stutzig. Zur Kontrolle händigte der Münchener nämlich einen litauischen Führerschein aus. Dieser stellte sich bei genauer Begutachtung als eine Totalfälschung heraus. Der Führerschein wurde somit sichergestellt und die Weiterfahrt des 24jährigen unterbunden. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Urkundenfälschung und wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis, da er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist.

Artikel vom 09.01.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...