"Offener Jodeltreff"

Schwabing · Endlich den Jodelvirus ausleben

Einmal im Monat ein Treff für Jodelfreunde in der Seidlvilla, veranstaltet vom Kulturreferat der LH München. Foto: VA

Einmal im Monat ein Treff für Jodelfreunde in der Seidlvilla, veranstaltet vom Kulturreferat der LH München. Foto: VA

München/Schwabing · Lang wurde er vermisst und vielfach wurde nachgefragt – endlich als fester monatlicher Termin für das Jahr 2020 gesichert. Der von vielen ersehnte allmonatliche Jodeltreffpunkt, bei dem einfach drauflos gesungen wird, steigt am Donnerstag, 23. Januar, um 19.30 Uhr, in der Seidlvilla, veranstaltet vom Kulturreferat der LH München.

Allerdings ist das kein Kurs, auch wenn vielleicht der eine oder andere eher unbekannte Jodler auch mal gelernt wird. Es soll ein Treffpunkt für alle diejenigen sein, die vom Jodelvirus schon angesteckt sind, also alte Jodler genießend mitsingen, neue kennenlernen oder selbst einen Jodler mitbringen. Man kann aber auch einfach nur zuhören.

Jeder Termin ist anders, darf unfertig sein, aber auch Neugierde wecken. Die Leitung haben Eva Becher und Karin Sommer. Eine Anmeldung ist nicht nötig, die Teilnahme ist kostenlos. Der Veranstaltungsort ist in der Seidlvilla, Nikolaiplatz 1 b.

Artikel vom 09.01.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...