Erdingerin mit 1,72 Promille hinter dem Steuer unterwegs

Erding · Am Dienstagabend (7. Januar) gegen 18 Uhr wurde die Polizei über einen Schlangenlinienfahrer in der Freisinger Straße informiert. Als die Streifenbesatzung das betreffende Fahrzeug anhalten konnte, wurde bei der Fahrerin, einer 33jährigen Erdingerin, eine deutliche Alkoholisierung festgestellt.

Einen vor Ort durchgeführten Alkoholtest wollte die Betroffene offensichtlich nicht erfolgreich absolvieren, weshalb im Klinikum Erding ein Blutentnahme durchgeführt wurde. Nach Abschluss aller polizeilichen Maßnahmen wollte die 33jährige erneut einen Atemalkoholtest ausprobieren. Dieser führte zu einem Ergebnis von 1,72 Promille. Sie erwartet nun eine Anzeige und ein mehrmonatiger Fahrerlaubnisentzug.

Artikel vom 08.01.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...