Miroslav Nemec im Kulturhaus Milbertshofen

Milbertshofen · Am Samstag, 25. Januar 2020, um 20 Uhr im Kulturhaus Milbertshofen (Curt Mezger Platz 1) tritt Miroslav Nemec auf mit dem Programm "Miroslav Jugoslav. Der Nemec hinter dem Batic".

In „Miroslav Jugoslav.“ erzählt, rezitiert, liest und singt Nemec aus seiner Autobiographie, er erinnert sich an den kroatischen Lausbub, lässt seine turbulenten Jugendjahre zwischen Zagreb, Adria, Ober- und Niederbayern in den 50er und 60er Jahren lebendig werden. Er nimmt die Zuschauer mit zu seinen Lehrjahren während des Musik- und Schauspielstudiums in Salzburg und Zürich und zu seiner Theaterarbeit auf zahlreichen Bühnen im deutschsprachigen Raum: Großer Stoff und viele herrliche Anekdoten.

Mehr Infos: www.stueckundwerke.de
Karten ab 25,80 Euro direkt über www.stueckundwerke.de

Artikel vom 09.01.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...