Ausstellung: Wer bin ich und was macht mich aus?

Die Ausstellung befasst sich mit philosophischen Fragen. Foto: VA

Die Ausstellung befasst sich mit philosophischen Fragen. Foto: VA

Freimann · Eine aktuelle Ausstellung in der Mohr-Villa wirft Fragen auf: Wer bin ich? Was macht mich aus? Wie nehme ich mich wahr und wie sehen mich die anderen? Was ist es eigentlich, was uns an der menschlichen Abbildung so sehr fasziniert? Menschen, die auf der Suche nach sich selbst sind, nach ihrer Identität.

Die Malerin erforscht in ihren Portraits den Ausdruck, die Ausstrahlung und oft sich selbst. Die grobe Strichführung verleiht den Bildern noch mehr Ausdruck und Energie.

Infos unter www.mohr-villa.de Die Mohr-Villa ist in der Situlistraße 73. Finissage am Sonntag, 2. Februar, ab 17 Uhr.

Artikel vom 07.01.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...