Welche Katzenfreunde nehmen süße Britisch-Kurzhaar-Kätzin in die Familie?

Foto: Tierheim

Foto: Tierheim

Tierheim Riem · »Die entzückende Britisch-Kurzhaar-Kätzin Antonia wurde ca. 2015 geboren und kam als Fundtier zu uns. Antonia ist anfangs etwas zurückhaltend, taut aber sehr schnell auf und zeigt sich dann sehr anhänglich und verschmust. Die Kätzin ist ihrem Alter entsprechend sehr aktiv und verspielt.…

Für die zuckersüße Maus wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause mit Besitzern die ausreichend Zeit für viel Zuwendung und Streicheleinheiten haben. Auch über einen etwa gleichaltrigen Artgenossen würde sich die verspielte Kätzin sehr freuen.

Antonia wurde positiv auf Coronaviren getestet und wird aktuell noch wegen ihrer Darmprobleme medizinisch betreut. (Coronaviren treten bei Katzen sehr häufig auf, oftmals auch ohne deutliche Symptome.) Es besteht die Möglichkeit, dass sie eine Futtermittelallergie hat. Gerne beraten Sie hierzu unsere Tierpfleger ausführlich.« (Beschreibung vom Tierheim)

Haltung: Wohnungshaltung mit Balkon
Eigenschaften: temperamentvoll, verschmust, zutraulich, menschenbezogen, braucht viel Zuwendung
Verträglichkeit mit anderen Katzen: unbekannt (positiven Coronaviren-Test beachten)
Verträglichkeit mit Kinder: ja, gerne
Kontakt: Katzenhaus, Tel.: 089/92 10 00 36

Artikel vom 07.01.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...