Festnahme nach Einbruch in ein Haus in Ramersdorf

Ramersdorf · Am Freitag, 27.12., gegen 21:30 Uhr, wurden Streifen der Polizeiinspektion 21 (Au) zu einem Haus in Ramersdorf wegen eines Einbruchs beordert. Es stellte sich heraus, dass ein zu diesem Zeitpunkt noch unbekannter Täter durch die Terrassentür gewaltsam in das Gebäude eindrang und dort Gegenstände (Fotos und Schilder) entwendete.

Durch die Polizeibeamten wurden Fahndungsmaßnahmen eingeleitet. Die Fahndung verlief erfolgreich. In einer dunklen Ecke einer nahen Kirche konnte ein 23-jähriger Münchner aufgefunden und festgenommen werden.

Da sich der 23-Jährige im Zuge der Sachbearbeitung zunehmend aggressiv und psychisch auffällig verhielt, wurde er in einem Krankenhaus untergebracht.

Artikel vom 30.12.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...