Brand in einer Firma in Garching-Hochbrück

Garching · Am Samstag. 28.12.2019, gegen 01:40 Uhr, stellte ein Wachmann einer Recycling-Firma in Garching-Hochbrück einen Brand in einer Halle fest und verständigte sofort den Notruf. Die Feuerwehr rückte zur Einsatzörtlichkeit aus, begann mit den Löscharbeiten, konnte den Brand nach einiger Zeit unter Kontrolle bekommen und so die weitere Ausbreitung verhindern.

Die Löscharbeiten dauerten bis zum späten Nachmittag an. Durch den Brand kam es zu einer starken Rauchentwicklung, die jedoch keine Gefahr für die Bevölkerung darstellte. Es wurde niemand verletzt.

Das Kommissariat 13 hat die Ermittlungen übernommen. Nach derzeitigem Stand ist die Brandursache noch unklar. Es gibt jedoch keine Hinweise für eine vorsätzliche Tat.

Artikel vom 30.12.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...