Berg am Laim · Versuchter schwerer Raub auf einen Supermarkt

Berg am Laim · Am Samstag, 28.12.2019, gegen 19:50 Uhr, betrat ein schwarz gekleideter, maskierter Mann einen Supermarkt in der Truderinger Straße. Der Mann trat einer Kassiererin gegenüber, zog eine Pistole und hielt sie in Richtung der Angestellten. Diese schrie laut und flüchtete in das Büro des Marktleiters.

Der Marktleiter reagierte sofort und versperrte das Büro, so dass der Täter nicht in dieses eindringen konnte. Er versuchte dies zunächst, aber flüchtete dann kurze Zeit später ohne Tatbeute. Die Angestellten verständigten den Polizeinotruf, wodurch umgehend eine Fahndung auch unter Beteiligung des Polizeihubschraubers eingeleitet wurde. Diese verlief erfolglos.

Hinweise bitte an die Polizei

Artikel vom 30.12.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...