Vorverkauf startet bald

Grünwald · Kabarett mit Martin Frank

Grünwald · Zum Kabarett im Bibliothekskeller im Hubertus-Lindner-Saal im Bürgerhaus Römerschanz, Dr.-Max-Str. 1 wird wieder eingeladen. Am Dienstag, 21. April, tritt Martin Frank mit "Es kommt wie's kommt" auf. Der Eintritt kostet 20 Euro (incl. 7 % MwSt.).

Der Vorverkauf beginnt am Montag, 20. Januar. Karten gibt es in der Gemeindebibliothek und unter Tel. 6412470. Zum Inhalt: „Es kommt wie’s kommt“ Der Bayerische Rundfunk bezeichnet den in Niederbayern aufgewachsenen Martin Frank als „unbandige Rampensau“. Kein Wunder, dass Monika Gruber ihn seit 2015 regelmäßig als „Zivi“ zur Verstärkung mit auf die Bühne holt.

Aber er kann’s auch ganz allein: Bühne, Mikrofon, eine ausgebildete Stimme, eine große Leidenschaft für klassische Musik, mehr braucht der in Niederbayern geborene Komiker nicht um seine Zuschauer köstlich zu unterhalten. Also ein bisschen Publikum wäre schon auch noch schön. „Es kommt dann eh wie’s kommt und was nicht kommt, braucht’s auch nicht!“, meint Martin und los geht’s, mitten aus dem Leben gegriffen, ein bisschen autobiografisch mit kritischem Blick auf die derzeitige Gesellschaft.

Artikel vom 02.01.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...