KFZ-Markt / Autos Jobs / Stellenmarkt Rendezvous / Partner Fundgrube / Sonstiges Immobilien Mietangebote Mietgesuche Anzeige inserieren
Wochenblatt
SamstagsBlatt Münchener
Nord-Rundschau Bogenhausener
Anzeiger Landkreis-
Anzeiger Haidhausener
Anzeiger Moosacher
Anzeiger Schwabinger
Seiten Münchner
Zentrum Südost-
Kurier Harlachinger
Rundschau Kurier
Ebersberg Sempt-Kurier
Erding Mein
Ottobrunn Ober-
schleissheimer TSV 1860
München 12job
Magazin
Gewinnspiele Bayern · Schulpakete von Häfft zu gewinnen
Wir verlosen 8 Schulsets
Weitere Gewinnspiele
Vorverkauf startet bald
Grünwald · Kabarett mit Martin Frank
Grünwald · Zum Kabarett im Bibliothekskeller im Hubertus-Lindner-Saal im Bürgerhaus Römerschanz, Dr.-Max-Str. 1 wird wieder eingeladen. Am Dienstag, 21. April, tritt Martin Frank mit "Es kommt wie's kommt" auf. Der Eintritt kostet 20 Euro (incl. 7 % MwSt.).
Der Vorverkauf beginnt am Montag, 20. Januar. Karten gibt es in der Gemeindebibliothek und unter Tel. 6412470. Zum Inhalt: „Es kommt wie’s kommt“ Der Bayerische Rundfunk bezeichnet den in Niederbayern aufgewachsenen Martin Frank als „unbandige Rampensau“. Kein Wunder, dass Monika Gruber ihn seit 2015 regelmäßig als „Zivi“ zur Verstärkung mit auf die Bühne holt.
Aber er kann’s auch ganz allein: Bühne, Mikrofon, eine ausgebildete Stimme, eine große Leidenschaft für klassische Musik, mehr braucht der in Niederbayern geborene Komiker nicht um seine Zuschauer köstlich zu unterhalten. Also ein bisschen Publikum wäre schon auch noch schön. „Es kommt dann eh wie’s kommt und was nicht kommt, braucht’s auch nicht!“, meint Martin und los geht’s, mitten aus dem Leben gegriffen, ein bisschen autobiografisch mit kritischem Blick auf die derzeitige Gesellschaft.
Artikel vom 02.01.2020Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp
Weiterlesen
- Grünwald (weitere Artikel)
- Harlachinger Rundschau (weitere Artikel)