4.950 Euro im Topf

Grasbrunn · Erfolgreiche „Aktion Christkind 2019“

Grasbrunn · Die Gemeinde Grasbrunn führte in diesem Jahr bereits zum sechsten Male die Aktion Christkind durch. Insgesamt kamen über 4.950 Euro für den Spendentopf der „Aktion Christkind“ zusammen.

Daraus verteilte die Gemeindeverwaltung noch vor Weihnachten Einkaufsgutscheine an hilfebedürftige Seniorinnen und Senioren sowie Familien, denen es finanziell nicht so gut geht. So war es ihnen möglich, sich einen Wunsch zur Weihnachtszeit zu erfüllen. „Die anteilnehmende Unterstützung vieler Mitbürger freut mich besonders, da trotz schwieriger Zeiten eine große Spendenbereitschaft zu spüren ist und dies die Wertschätzung untereinander erkennen lässt. Die Spenden treffen auf große Dankbarkeit“, sagte Bürgermeister Klaus Korneder. Bei allen Gemeindebürgern, die gespendet haben, möchten wir uns an dieser Stelle sehr herzlich für ihre gute Tat bedanken.

Artikel vom 01.01.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...