Tolle Spenden fürs Kinderhaus Harthausen

Die Buben testeten sofort das neue Spielgerät im Turnraum.

Die Buben testeten sofort das neue Spielgerät im Turnraum.

Harthausen · Der Elternbeirat des Kinderhauses Harthausen bereitete den Kindern viel Freude mit tollen Spenden. Nach einem erfolgreichen Sommerfest wurde der Erlös in Motorik Spielgeräte und einen Puppenwagen investiert. Der stabile Holzpuppenwagen erfreute die Kinder aus der Krippe.

So diente er nicht nur dem Transport diverser Kuscheltiere, sondern half auch bei den ersten wackeligen Schritten.

Drei Buben aus dem Kindergarten testeten sofort das neue Spielgerät im Turnraum.

„Damit kann man ganz viel machen“, waren sich die Jungs einig. Das Kreiselement ergänzt die schon vorhandenen Softbausteine und erlaubt neue kreative Spielideen.

Das Team des Kinderhauses und die Kinder bedanken sich herzlich beim engagierten Elternbeirat.

Artikel vom 29.12.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...