224 Verwarnungen

Verkehrsüberwachung in Ludwigstraße

Maxvorstadt · Im Bereich der Ludwigstraße und Brienner Straße führt das Polizeipräsidium München regelmäßig Überwachungsmaßnahmen durch, welche auch das Durchfahrtsverbot in der Brienner Straße in östlicher Richtung zwischen Amiraplatz und Odeonsplatz umfassen.

Im Rahmen dieser Überwachungsmaßnahmen führt die Verkehrspolizeiinspektion Verkehrsüberwachung zudem ganzheitliche Verkehrskontrollen von Verkehrsteilnehmern und Kraftfahrzeugen durch.

Bei den letzten Kontrollaktionen im Zeitraum von Dienstag, 26.11.2019, bis Sonntag, 15.12.2019 wurden insgesamt 398 Fahrzeuge kontrolliert. Hierbei wurden insgesamt 15 Verkehrsordnungswidrigkeiten zur Anzeige gebracht sowie 224 kostenpflichtige Verwarnungen ausgestellt (dabei bezogen sich viele auf das Durchfahrtsverbot in der Brienner Straße).

Während der Kontrollaktion konnten keine verbotswidrig manipulierten Abgasanlagen durch die eingesetzten Beamten festgestellt werden. Darüber hinaus fiel auch kein Verkehrsteilnehmer mit seiner Fahrweise oder unnötigen Lärm auf.

Artikel vom 19.12.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...