Gewinnen Sie 3 x 2 Eintrittskarten für das Neujahrskonzert

Putzbrunn · Mit Kultur ins neue Jahr

Martin Frank gehört auch zu den Künstlern, die in Putzbrunn im Jahr 2020 auftreten werden. Foto: Alan Ovaska

Martin Frank gehört auch zu den Künstlern, die in Putzbrunn im Jahr 2020 auftreten werden. Foto: Alan Ovaska

Putzbrunn · Auch im kommenden Jahr geht es mit hochkarätigen Interpreten bei „Kultur in Putzbrunn“ im Theatersaal des Bürgerhauses Putzbrunn an der Hohenbrunner Straße 3 weiter. Programmchef Erwin Bohlig hat wieder ein großartiges Programm auf die Beine gestellt, das sich sehen lassen kann.

Los geht es bereits am Samstag, 11. Januar, um 19.30 Uhr. Hier steht ein Neujahrskonzert mit dem Salzburger Ballorchester unter dem Motto „Ein Freund ein guter Freund“ auf dem Programm. "Ein Freund, ein guter Freund..." Diese Zeile aus dem bekannten Schlager soll der Leitsatz sein, der durch das bunte Programm mit vielen bekannten Melodien aus der Walzer- und Operettenzeit führt. Als Programm-Highlights erleben die Besucher unter anderem den großen Walzer aus der Fledermaus, die Schnellpolka "Ohne Sorgen", "Ich lade gern mir Gäste ein", der "Csárdás" der Rosalinde, das "Chiantilied", "Freunde, das Leben ist lebenswert", die "Caprifischer", "Wien, Wien nur du allein", Melodien aus der Fledermaus, dem Zarewitsch und der Maske in Blau. Es musiziert das 12-köpfige Salzburger Ballorchester und die Gesangssolisten Sieglinde Zehetbauer-Sopran, Erika Gacevice-Mezzosopran, Harald Wurmsdobler-'Tenor und Mantas Gacevicius-Bariton.

Der Eintritt kostet 22/20/16 Euro zzgl. VVG.

Weiter geht es am Samstag, 18. Januar, wenn um 19.30 Uhr die Wellbrüder aus’m Biermoos mit ihrem Musikkabarett „Vom bayerischen Paradies“ auftreten. Christoph und Michael Well (Biermösl Blosn) haben mit ihrem Bruder Karl Well (Guglhupfa) die neue Formation "Wellbrüder aus'm Biermoos" gegründet. Die drei Sprosse der Großfamilie Well nehmen in bewährter Biermösl-Tradition das politische Geschehen Bayerns und des Rests der Welt aufs Korn. Der Eintritt kostet 24/22/16 Euro, zzgl. VVG.

Das nächste Highlight erwartet die Besucher am Samstag, 1. Februar, um 19.30 Uhr mit Rolf Miller, der sein Programm"OBACHT MILLER" - SE RETURN OF SE NORMAL ONE" vorstellt.

Das Halbsatz-Phänomen zeigt uns erneut, dass wir nicht alles glauben dürfen, was wir denken ... Ball flach halten, kein Problem ... ganz ruhig, alles schlimmer äh ... wie sich's gehört..." wie immer weiß Miller nicht, was er sagt und meint es genauso, denn wenn gesicherte Ahnungen in spritzwasserdichte Tatsachen münden, wer erliegt da nicht Millers Charme? Eben! Der Eintritt kostet 25/23/18 Euro zzgl. VVG.

Am Freitag, 17. April, zeigt Max Uthoff sein Programm "Moskauer Hunde" um 19.30 Uhr. Die titelgebenden "Moskauer Hunde" - zu hunderten herumstreunde Vierbeiner, die sich von ihren einstigen Herrchen emanzipiert haben - tauchen nur im Epilog auf. Eines der vielen Sinnbilder des Programms, das genauso gut "Regalmeterweise Katzenfutter" oder "Vom Irrsinn lackierter Stoßstangen" hätte heißen können. Es ist kein Programm der schnellen Pointen, aber eben auch kein Programm der kurzlebigen Belustigungen. Der Eintritt kostet 24/22/18 Euro, zzgl. VVG.

Es folgen noch am Freitag, 22. Mai, um 19.30 Uhr Django Asül mit seinem Kabarett - "Offenes Visier und am 19. Juni Martin Frank mit seinem Kabarett "Es kommt wie's kommt!" Komplette Programmbeschreibungen sowie weitere Eintrittspreise findet man auf der Internetseite www.kupu.info

Eintrittskarten können über den Ticketshop der Internetseite www.kupu.info oder wer kein Internetzugang hat, über den Anrufbeantworter der Telefonnummer 089 / 925 817 30 bestellt werden.

Gewinnspiel:

Artikel vom 18.12.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...