Musikverein spendet an FAM

Trudering · 2222 Euro-Spende

Reinhold Obermeier (rechts), Sabine Albrecht und Martina Hansel-Wolfshörndl. Foto: privat

Reinhold Obermeier (rechts), Sabine Albrecht und Martina Hansel-Wolfshörndl. Foto: privat

Trudering · 2222 Euro - diese stolze Summe vom Benefiz-Konzert durch den Truderinger Musikverein zugunsten des „Familienzentrums Trudering – ein Dach für Generationen“ konnte Reinhold Obermeier (1. Vorsitzender des Truderinger Musikverein e.V.) übergeben.

Das Blasorchester unterhielt das Publikum mit einem schönen und abwechslungsreichen Strauß an Melodien. Gleichzeitig wurde das Projekt „Netzwerk Familienpaten Bayern“ vorgestellt, welches seit einigen Jahren im Familienzentrum Trudering integriert ist. Beeindruckt von der engagierten Arbeit der Ehrenamtlichen für Familien in schwierigen Lebensphasen, war das Publikum gerne bereit für das soziale Projekt zu spenden.

„Wir sind wirklich sehr dankbar über die großzügige Unterstützung, die uns der Truderinger Musikverein mit seiner Initiative ermöglich hat“, freuen sich Sabine Albrecht und Martina Hansel-Wolfshörndl vom Familienzentrum.

Artikel vom 17.12.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...