Höhenkirchen-Siegertsbrunn · Krippenspiel

Höhenkirchen-Siegertsbrunn · „Ja, so war das damals vor über 2000 Jahren. Weihnachten ist heute zwar eine große Party mit vielen Geschenken, das eigentliche Geschenk ist aber Jesus selbst.“

Nicole Frentzel und Sabine Bernlochner haben dieses Jahr mit Kindern ab der dritten Klasse ein modernes Krippenspiel einstudiert.

Begleitet wird das Spiel vom Kinderchor des Lenohardi-Ensembles. Auch 2019 soll die Heilige Geschichte erzählt werden!

Erleben kann man das Krippenspiel am Donnerstag, 19. Dezember, um 16 Uhr bei einem Gottesdienst mit Krippenspiel im Seniorenzentrum in der Bahnhofstraße 8.

Für die Kinder gibt es am Sonntag, 22. Dezember, um 16 Uhr in St. Peter in Siegertsbrunn die Krippenfeier der Kinder mit Krippenspiel in der Bogenhauser Straße 3.

Artikel vom 17.12.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...