„A jeder kämpft!“

Erlebter Alltagswahnsinn aus Ehe, Familie und Beruf

Kirchseeon · Am Freitag, 27. Dezember, um 19 Uhr (Einlass 18 Uhr) heißt es „A jeder kämpft!“ mit "Egon M" und "Bella C" im katholischen Pfarrheim, Fritz-Litzlfelder-Straße 1d, in Kirchseeon.

“Mitte 40, männlich, verheiratet, da jammert doch jeder..” klagt Egon M., Ehemann und Familienvater in den “sogenannten” besten Jahren und er gibt dabei tiefe Einblicke in seine ausgeklügelten Beziehungsstrategien, die - wie er findet - für jeder Man(n) sofort anwendbar und ein Garant für ein stressfreies Ehe- und Familienleben sind ...! Zusammen mit seiner Frau Bella C. führen die beiden in sehr spritziger und witziger Weise vor, wie man die Höhen und Tiefen des Ehe- und Familienalltags meistert. Witzig, skurril und hintergründig auf den Punkt gebracht! Den Zuschauer erwartet ein kurzweiliges Programm, leidenschaftlich präsentiert, einmal aus Sicht des Mannes, einmal aus Sicht der Frau und dann in amüsanten Paarstücken.

So manch einer wird sich dabei denken “ des is ja genau so wia bei uns dahoam!“ Im wirklichen Leben sind die beiden ein Geschwisterpaar und im beschaulichen Isen im Landkreis Erding aufgewachsen. Sie stehen nun schon seit über 10 Jahren gemeinsam auf der Bühne – am Gründonnerstag 2019 das erste Mal auch im renommierten Schlachthof in München – diese Show war Wochen vorher ausverkauft und es sind bereits regelmäßige Folgeshows gebucht! Auf die Frage, warum Sie sich gerade das Thema Ehe auf die “Fahnen” geschrieben haben, sagen beide mit einem Augenzwinkern: “ .. so können wir den täglich erlebten Alltagswahnsinn aus Ehe, Familie und Beruf sozialverträglich verarbeiten ...!“

Egon + Bella kommen zwischen den Feiertagen – also zwischen Weihnachten und Sylvester nach Kirchseeon weil der Veranstalter aus eigener Erfahrung weiß, dass manch einer gerade in dieser Zeit jede Möglichkeit, einmal aus dem familiären Harmoniewahnsinn auszubrechen dankbar ergreifen möchte – und was eignet sich dazu besser als eine fußläufig erreichbare Kabarettveranstaltung am Ort, wo man andere Leute (Leidensgenossen) trifft und auch ein Bier miteinander trinken kann?

Tickets zu 18,50 Euro im Vorverkauf beim Markt Kirchseeon, 3. OG Kulturamt Kirchseeoner Buchladen, allen München-Ticket-Vorverkaufsstellen, bei der durchführenden Agentur mta unter www.mta-online.de sowie unter Tel. 08091 / 56 333 08

Artikel vom 18.12.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...