Mil-Fußball-Jugend zum Teil mit Kantersiegen

Erfolgreiches Wochenende

Milbertshofen · Auch am dritten Spieltag erwischte die Fußballjugend des TSV Milbertshofen ein gutes Wochenende: In 14 Partien gab es zehn Siege und nur vier Niederlagen.

Auf dem Kleinfeld gab man nicht einen Punkt ab und gestaltete alle sechs Partien siegreich. Mit der C 1, E 2, E 3 und F 2 bleibt damit ein Viertel der insgesamt 16 Mannschaften weiterhin ohne Punktverlust Tabellenführer, ungeschlagen sind auch noch die E 2 und D 2.

Die Spitzenreiter hielten souverän ihre Gegner nieder und landeten zum Teil Kantersiege: Thomas Hans C 1 ein 9:0 über Fasanerie Nord, das der Trainer eigentlich als ersten ernsten Test eingestuft hatte. Stefan Hufnagels E 1 fertigte Schwarz Weiß mit 10:1, Ludwig Schneiders E 3 Olympia Concordia mit 9:0 ab.

Der dritte Sieg gelang auch Sepp Rechts F 2 beim ungefährdeten 4:1 in Garching durch Tore von Tayfun Erol (3) und Aykut Arslan.

In einem tollen Spiel besiegte Willy Gerlachs E 2 Tabellenführer Turnerbund mit 4:2 und steht als jüngerer Jahrgang in einer Einser-Gruppe genauso ungeschlagen da wie Claus Denglers D 2 nach dem 2:1 in Untermenzing. Nach den erwarteten Niederlagen gegen Bayern München und den TSV 1860 durfte sich F 1-Trainer Cem Dikis in Großhadern über den ersten Sieg freuen: Dabei drehten seine Jungs durch Tore von Michael und Manuel Dehoff sowie Dursun Guerpinal in den letzten Minuten noch einen 0:2-Rückstand um. Eindeutiger fielen die restlichen Siege aus: Die A 2 von Tobias Pollinger hielt Herakles mit 7:1, die C 2 von Heinrich Hermann den SV Nord mit 8:1 nieder. 16:0 lautete gar das Endresultat von Christian Hufnagels G 1 gegen Feldmoching, wozu Thomas Hinterwimmer mit sechs Treffern besonders beitrug. Vom Pech verfolgt bleibt indessen Patrick Peltrams A 1. Gegen MTV Ingolstadt ging man in Führung, hatte nach dem unglücklichen Rückstand viele Torchancen, wurde am Ende aber ausgekontert. Nach dem 1:4 bleibt der Bayernliga-Aufsteiger noch immer sieglos. Auch das ‘bisher beste Spiel1 seiner Mannschaft konnte es nicht verhindern, dass B 1-Trainer Helmut Kampa in Bad Reichenhall 1:3 verlor. Das Tor schoss Wolkan Cukup. Mit der Härte des Gegners kam die D 1 bei Wacker München nicht zurecht und verlor 1:2. Trainer Franz Leder: Es hätte auch anders ausgehen können. Das Tor erzielte Jasper Schlump. Erstmals geschlagen geben musste sich schließlich auch Peter Knaps C 3, beim 1:4 gegen Freimann.

Artikel vom 04.10.2000
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...