Zeugenaufrug in Oberschleißheim

Oberschleißheim · Bankomatsprengung

Oberschleißheim · Am Donnerstag, 12.12.2019, um ca. 02:30 Uhr, wurde der Geldausgabeautomat einer Bank Am Stutenanger in Oberschleißheim mittels Gaseinleitung gesprengt. Als Tatfahrzeug kommt ein dunkler VW Golf 7 mit hoher Motorisierung in Betracht.

Dies konnte von Zeugen beobachtet werden. Die Durchführung der Tat erfolgte durch mindestens zwei Personen, die komplett schwarz bekleidet und maskiert waren. Ob tatsächlich Geld entwendet werden konnte, ist noch nicht bekannt.

Es besteht die Möglichkeit, dass die Täter in den letzten Tagen als Unterschlupf eine Garage genutzt haben, die von ihnen aufgebrochen worden ist.

Zeugenaufruf:
Wem sind im angegebenen Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge eventuell auch länger abgestellte Pkw Am Stutenanger oder in deren näheren Umgebung aufgefallen?

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 51, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 12.12.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...