Am 27. Dezember geschlossen

Landratsamt München macht Brückentag

Bitte beachten: Das Landratsamt München und seine Außenstellen in München und Grasbrunn öffnen am 27. Dezember nicht. Foto: Henning Schlottmann, CC BY-SA 4.0

Bitte beachten: Das Landratsamt München und seine Außenstellen in München und Grasbrunn öffnen am 27. Dezember nicht. Foto: Henning Schlottmann, CC BY-SA 4.0

München/Landkreis München · Das Landratsamt München am Mariahilfplatz 17 und seine Außenstellen bleiben nach den Weihnachtsfeiertagen am Brückenfreitag, 27. Dezember, geschlossen.

Das Landratsamt München am Mariahilfplatz 17 und seine Außenstellen:

  • in der Chiemgaustraße 109 in München,
  • in der Frankenthaler Straße 2 und 5-9 in München,
  • in der Ludmillastraße 26 in München,
  • in der Nockherstraße 2-4 in München,
  • die Kfz-Zulassungs- und Führerscheinstelle in Grasbrunn,
  • sowie die Eltern- und Jugendberatungsstelle am Orleansplatz in München

Durch die Schließung können Einsparungen im Bereich der Energie- und Personalkosten erzielt werden, da Büros bis auf wenige Ausnahmen nicht beheizt werden müssen und die Mitarbeiter zwischen den Feiertagen Urlaub oder Gleitzeitguthaben abbauen. Die Feuerwehreinsatzzentrale ist rund um die Uhr einsatzbereit und unter der Notfallnummer 089/662023 zu erreichen.

Am Heiligabend, 24. Dezember, und an Silvester, 31. Dezember, ruht der Dienstbetrieb traditionell. Bürger aus dem Landkreis München müssen jedoch nicht bis ins neue Jahr auf ihre Erledigungen warten, sondern haben die Möglichkeit ihre Behördengänge zwischen Weihnachten und Neujahr am Montag, 30. Dezember, zu erledigen. Ab Donnerstag, 2. Januar 2020, haben das Landratsamt München und seine Außenstellen wieder wie gewohnt geöffnet.

Artikel vom 16.12.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...