Gut strukturiertes Zuhause bei Hunde-Erfahrenen für fidelen Rüden gesucht

Foto: Tierheim

Foto: Tierheim

Tierheim Riem · »Der bildschöne Mischlingsrüde Paco wurde 2014 geboren und ist nicht kastriert. Er kam am 6. Juni 2018 in unser Tierheim, da sein Besitzer sich nicht mehr um ihn kümmern konnte. …

Der etwas eigensinnige Rüde ist KEIN Anfängerhund und wurde deshalb von uns in ein Trainingsprogramm integriert. Ein Grundgehorsam ist bereits vorhanden. Dieser kann aber beim Besuch in einer guten Hundeschule noch fachmännisch ausgebaut werden, um Paco die notwendige Stabilität zu vermitteln, die er vor allem bei Hundebegegnungen benötigt.

Zu ihm vertrauten Personen ist er freundlich und aufmerksam. Paco hat eine große Lebensfreude und ist sehr aktiv. Er hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt und Jagdtrieb. Daher sollte er in ländlicher Gegend und vor allem in Waldnähe nicht von der Leine gelassen werden. Für Paco suchen wir ein gut strukturiertes Zuhause mit maximal zwei Bezugspersonen. Kleine Kinder und weitere Hunde sollten nicht vorhanden sein.« (Beschreibung vom Tierheim)

Wenn Sie sich für unseren Paco interessieren, bereits Kenntnisse in der Hundehaltung, besonders mit aktiven Hunden haben, dann bitte melden Sie sich telefonisch auf unserem Gnadenhof unter Tel.: 0175 / 25 73 482 bzw. unter Tel.: 08122 / 14 351.

Per E-Mail erreichen Sie uns unter petra.strauch@tierschutzverein-muenchen.de

Besuchen können Sie Paco auf unserem Gnadenhof in Kirchasch von Mittwoch bis Sonntag von 14.00 bis 16.00 Uhr.

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 15.12.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...