4.444,44 Mark für »Sternstunden«

Tag der offenen Tür

Milbertshofen · Am 8. Juli 2000 fand auf der Feuerwache »Milbertshofen« gemeinsam mit der Polizeiinspektion Olympiapark ein »Tag der offenen Tür« statt.

Nachdem die Polizei- und Feuerwehrangehörigen bereits den Erlös der Veranstaltung in Höhe von 4444,44 DM an die Benefizeinrichtung »Sternstunden« des Bayerischen Rundfunks spendeten, wurden nun elf Kinder, die am Luftballon-Wettfliegen teilnahmen, überrascht.

Die Kinder erlebten noch einmal die Feuerwehr pur und konnten mit Sachpreisen bedacht werden. Den Rekord im Weitflug stellte ein Ballon auf, der Luftlinie 250 km flog und bei Langschlag in Österreich gefunden wurde.

Artikel vom 04.10.2000
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...