Vaterstetten · Verkehrsunfall mit Fahrradfahrer vor Reitsberger Hof

Vaterstetten · Am Freitag, 6. Dezember, kam es gegen 15.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Fahrradfahrer auf der Baldhamer Str. vor dem dortigen Reitsberger Hof.

Das dreirädrige Fahrrad wurde an dessen Front komplett zerstört, der Sachschaden hieran beläuft sich auf ca. 1500 Euro. An der Front des Pkws entstand ein Streifschaden ebenfalls i.H. v. 1500 Euro.

Die Unfallstelle wurde vermessen, weswegen die Fahrbahn durch die Feuerwehr Vaterstetten etwa 1 Std. gesperrt wurde. Weiterhin wurde für den Transport des verletzten Fahrradfahrers ein Rettungshubschrauber hinzugezogen. Der Pkw Fahrer blieb unverletzt.

Wer Angaben zu diesem Unfall machen kann, wird gebeten, sich unter 08121/9917-0 an die Polizeiinspektion Poing zu wenden.

Artikel vom 09.12.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...