Schwabing · 79-Jähriger greift nach Messer und bedroht Frau

Schwabing · Am Montag, 02.12.2019, gegen 13:40 Uhr, kam es im Bereich der Herzogstraße nach einer vorangegangenen Streitigkeit in einer Wohnung zu einem größeren Polizeieinsatz.

Eine 67-jährige Münchnerin hatte zuvor die Polizei alarmiert, nachdem sie mit einem 79-jährigen Verwandten in eine verbale Streitigkeit geraten war. Dabei griff der 79-Jährige nach einem Messer und bedrohte sie. Sie konnte aus der Wohnung flüchten, in der der 79-Jährige alleine verblieb.

Durch die Einsatzkräfte konnte der 79-Jährige schließlich gegen 15:15 Uhr unverletzt in der Wohnung gesichert werden. Er wurde im Anschluss an den Einsatz in ein Krankenhaus verbracht.

Die weiteren polizeilichen Ermittlungen werden durch das Fachkommissariat 14 weitergeführt.

Artikel vom 04.12.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...