Moosach · Lesung bei "den Gubes" gegen Kekse

Moosach · Am 8.12.2019 gibt es um 15 Uhr eine öffentliche Advents-Lesung im "Wohnzimmer" von Familie Gube in der Baubergerstr. 17. Dorothea Endfellner, Jan Meyer und Maja Das Gupta lesen Auszüge aus "Die Glitzertanne", einem Weihnachtsstück von Maja Das Gupta für alle ab 10 Jahren.

Weihnachten, das Fest der Liebe naht. Aber wer darf mitfeiern? Den Kindern Oliver und Clara stellen sich diese Fragen nicht, als ihre Tante Karin mal wieder an Weihnachten zu Besuch ist. Weder ahnen sie, dass Tante Karin einst wegen ihrer Kleptomanie die erste Dorfbewohnerin im Jugendknast war, noch wissen sie, dass sie sich selbst von ihrer Sucht geheilt hat und ihr Talent inzwischen dazu nutzt, Diebesgut zurück zu stehlen. Der Eintritt ist frei, Kekse willkommen!

Artikel vom 03.12.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...