Der FDP-Kreisverband lädt ein

Hohenbrunn · Weißwurst-Weihnacht

Hohenbrunn · Wie jedes Jahr feiert der FDP Kreisverband München-Land den Jahresausklang und die festliche Weihnachtszeit mit seiner traditionellen „Weißen Weißbier- und Weißwurst-Weihnacht".

Am Sonntag, 15. Dezember, gibt es dann die urbayerische Frühstücksspezialität ab 11 bis 14 Uhr im Festsaal des Gasthofes „Alter Wirt“ in Hohenbrunn, Taufkirchner Straße 4. Denn auch zur Weihnachtszeit soll die Weißwurst ja nicht das 12Uhr-Läuten hören. Und diese Weißwürste werden darüber hinaus für die Gäste auch noch gestiftet: Von unserer Kreisschatzmeisterin Maria-Theresia von Seidlein.

Im Namen des Kreisverbandes München-Land sind die Mitglieder und ihre Familienangehörigen eingeladen. Zu Weißbier, Weißwurst und einer knusprigen Breze werden bei behaglicher musikalischer Umrahmung auch einige Weihnachtslieder angestimmt. Die Politik wird an diesem Tag in den Hintergrund rücken, auch wenn die Kommunalwahlen am 15. März 2020 vor uns liegen.

Anmeldung erbeten unter der E-Mail: ritz@fdp-muenchen-land.de

Artikel vom 03.12.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...