Zwei Schwerverletzte

Grafing · Heftiger Frontalzusammenstoß

Grafing · Am Samstag (30. November) gegen 14.15 Uhr, kam es auf der neuen Grafinger Ostumfahrung zwischen den beiden Kreisverkehren zu einem heftigen Frontalzusammenstoß mit zwei Pkw. Wie kam es dazu? Ein 57jähriger Grafinger befuhr mit seinem Pkw Skoda die St2080 in Richtung der B304 und geriet aus bisher unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn.

Dort kollidierte er mit dem entgegenkommenden Pkw VW Golf einer 23jährigen aus Prien a. Chiemsee. Beide Unfallbeteiligte waren alleine im Fahrzeug und wurden schwer verletzt von der Feuerwehr mit dem Rettungspreizer aus den Fahrzeugen befreit.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde ein Unfallsachverständiger mit der Klärung des Unfallgeschehens beauftragt. An den Pkw entstand Totalschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro. Die Staatsstraße war für die Verkehrsunfallaufnahme für ca. vier Stunden gesperrt. Zur Befreiung der Verletzten und zur Sperrung der Unfallörtlichkeit waren die Feuerwehren Grafing, Ebersberg und Straußdorf im Einsatz.

Artikel vom 02.12.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...