Einladung zum nächsten Treffen

Oberhaching · Neues Trauerangebot

Oberhaching · „Sei mein Licht an dunklen Tagen“ – wie mit der Trauer umgehen? Die dunkle Jahreszeit lädt gerade dazu ein, sich mit dem Geist der Vorweihnachtszeit und damit auch den vielen schönen aber leider auch traurigen Erinnerungen zu beschäftigen.

Das Fest, das wir sonst mit unseren Lieben gefeiert haben, wird diesmal ganz anders sein. Unser alternatives Trauerangebot mit Alexander Daxenberger am Samstag, 14. Dezember, 15 bis 17 Uhr, möchte den Menschen, die einmal in eine Trauergruppe „hineinschnuppern“ möchten, Mut zusprechen und einen Lichtblick vermitteln, wie es vielleicht trotzdem gelingen kann. Wer möchte, kann einen Lichterstern für zuhause basteln.

Am Mittwoch, 11. Dezember, von 15 bis 17 Uhr findet wie gewohnt das Trauercafé mit Susanne von Müller statt. Treffpunkt jeweils im Zentrum für Ambulante Hospiz- und PalliativVersorgung, Innerer Stockweg 6 in Oberhaching.

Anmeldung unter Tel. 613 97 170 und weitere Auskünfte: www.hospiz-und-palliativ-zentrum.de

Artikel vom 02.12.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...