Fußgänger wird in Putzbrunn von Pkw erfasst

Putzbrunn · Am Mittwoch, 27.11., kam es auf der B471 zwischen Hohenbrunn und Putzbrunn zu einem Verkehrsunfall. Nach derzeitigem Ermittlungsstand lief ein dunkel gekleideter Fußgänger auf der Fahrbahn zwischen der Autobahn BAB99 und Putzbrunn.

Eine Pkw-Fahrerin, die in Richtung Putzbrunn unterwegs war, erfasste den Fußgänger frontal. Der Mann wurde auf die Motorhaube aufgeladen, schlug mit dem Kopf in die Windschutzscheibe und wurde anschließend auf die Fahrbahn geschleudert. Schwer verletzt musste der Mann mit einem Rettungshubschrauber zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus geflogen werden. Lebensgefahr besteht nach derzeitigem Verletzungsbild nicht. Der erfasste Fußgänger hatte keinerlei Dokumente bei sich, sodass seine Identität bislang nicht festgestellt werden konnte.

Artikel vom 28.11.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...