Raub in Juweliergeschäft in Haidhausen

Haidhausen · Bereits am Samstag, 08.06.2019, gegen 18:50 Uhr, kam es zu einem räuberischen Diebstahl in einem Juweliergeschäft in Haidhausen. Damals konnten die zwei Täter flüchten. Bei der Absuche des Fluchtweges konnte eine Baseballmütze sichergestellt werden, die einem der Täter zuzuordnen war.

An dieser konnte DNA gesichert und mit Unterstützung des Bayerischen Landeskriminalamts untersucht werden. Aufgrund der DNA-Spur konnte ein inzwischen 23-jähriger Italiener als mutmaßlicher Täter ermittelt werden. Er ist derzeit unbekannten Aufenthalts, weshalb durch die Ermittler der Kriminalpolizei bei der Staatsanwaltschaft München I die Beantragung eines internationalen Haftbefehls angeregt wurde.

Artikel vom 27.11.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...